Veröffentlichung: 18.08.2021


„Song Connection“ – „Die Männer“ singen “Open Air” auf der Hegge am 4. September 2021 um 19:30 Uhr

Alles hängt mit allem zusammen. Folgerichtig präsentiert die Frankfurter A-cappella-Gruppe „Die Männer“ bei ihrem neuen Auftritt in Ostwestfalen Lieder, die alle irgendwie miteinander, mit den fünf Sängern und ihrem Publikum zu tun haben – eben eine „Song Connection“.

Ein solches Programm ist wenig „normal“. Dass dieses Konzert in diesen außergewöhnlichen Zeiten möglich ist, ist dann aber doch ein Zeichen für die Rückkehr einer Normalität, die vielen so sehr gefehlt hat. Mit einem leicht schrägen, aber immer kurzweiligen Programm verspricht der Auftritt der Männer auf der Hegge am 04.09.2021 um 19.30 Uhr einen unterhaltsamen Abend!

Die Veranstaltung findet “Open Air” im Hegge-Park statt.

Entsprechend der Coronaschutzverordnung können nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (aktueller Testnachweis nicht älter als 24 Std) eingelassen werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Spende für die Veranstaltungsreihe “Hausmusik auf der Hegge” wird gebeten.

“Die Männer” bei ihrem Konzert im August 2016 auf der Hegge: