Veröffentlichung: 20.08.2016


DIE MÄNNER – Tolles a-capella-Konzert am 27.8.2016

Männer-Plakat Olympia-End-1Es ging um Liebe, Lust und Leidenschaft – aber auch um Helden der Vergangenheit, um den Apfelwein, das Frankfurter Nationalgetränk, um echte Freundschaft und Tipps für kleine Leute …

Zum wiederholten Male auf der Hegge präsentierten  die „Männer“, ein fünfstimmiges Vokalensemble aus dem Frankfurter Raum, den zahlreich erschienen Besuchern in beträchtlicher Geschwindigkeit nahezu alles, was die Welt bewegt – verpackt vorwiegend in Popsongs der letzten 60 Jahre.IMG_7459 (Medium)

Trotz Sommerhitze ließen es sich die Künstler nicht nehmen, in der ersten Halbzeit im konzertmäßigen schwarzen Outfit zu erscheinen.

IMG_7461 (Medium)Im zweiten Teil des Konzerts trugen die Sänger dann aber ihre bunten T-Shirts und steigerten ihre Gesangskunst bis zum Finale. Viele Lieder waren auf Olympia ausgerichtet und der sportliche Eifer wurde in vielfältiger Weise hintersinnig besungen. Aber auch schon die Anmoderation der Lieder strapazierte die Lachmuskulatur der Zuhörer heftig.
Zitat: „An diesen Männerwochenenden auf der Hegge nehme ich immer die Duschcreme der anderen, und dennoch ist meine Duschcreme bei der Abreise immer leer…“Collage